Obst- und Ferienhof Katzenmaier am Bodensee
Ankommen - durchatmen - erholen Wohlfühlen!

Viel Spaß im größten Spielezimmer der Welt!

 

Freizeitpark Ravensburger Spieleland – Abenteuer, Spiel und Action für die ganze Familie!

Im Freizeitpark am Bodensee erlebt die ganze Familie unvergessliche gemeinsame Momente: beim memory® Flug abheben, mit dem Nilpferd in die Wasserbahn steigen oder mit Käpt’n Blaubär auf Abenteuerfahrt gehen. In sieben Themenwelten gibt es mehr als 60 Attraktionen auf über 25 Hektar zu entdecken!

Neu 2013: Die einzigartige Welt der Schokolade im neuen Bunten SchokoHaus von Ritter Sport – und in der SchokoWerkstatt können alle ihre eigene Schokoladentafel herstellen

Ravensburger Spieleland Attraktionen

Ravensburger Spieleland - Spaß für die ganze Familie!


Informationen zu Öffnungszeiten, Ruhetagen und Eintrittspreisen unter www.spieleland.de



Hein Blööd und Käpt`n Blaubär heißen Sie herzlich Willkommen.

Hier kann die ganze Familie ganz schön was erleben! Mit über 60 aufregenden Attraktionen und Spielwelten zum Mit- und Selbermachen - darunter der"Fix & Foxi Raketenblitz", auf den alle abfahren werden die mal so richtig Gas geben wollen! Karten für das Ravensburger Spieleland können Sie auch direkt bei uns im Haus erwerben.

Mit dem Fix & Foxi`s Raketenblitz könnt ihr bis zu 40 km/h schnell abdüsen. 

Das macht richtig Spaß! 

Wir habens selbst schon aufprobiert.

 


Fahren, Rasen, Fliegen, Baggern, Toben .... viel Spaß für die ganze Familie!!! Einfach mal reinschauen und staunen